Lockdown Teil 2 - Ende Nov. 2020 bis voraussichtlich ...?

 

Nach dem ersten Lockdown im März kam nun der nächste Lockdown. Für den Sportbetrieb heißt es nach wie vor: kein Training.

 

Wir treffen uns aber mittlerweile zum Online Training. Diese Einladungen werden direkt an unsere Mitglieder verschickt.

 


20.10.2020 - Gürtelprüfung erfolgreich bestanden 

Gut vorbereitet zeigten sich unsere Prüflinge am Di, den 20.10.2020. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen hatten wir die Prüfungsgruppe

in 2 Gruppen aufgeteilt. 

Wir gratulieren: 

9. Kyu Noah, Nathan und Jason 

8. Kyu - Emma, Julian 

7. Kyu - Vivien, Max 

6. Kyu - Marie, Lukas

5. Kyu - Christoph, Phillip und Noah

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge und weiter so !!! 


Lockdown 2020 - ein Land wird heruntergefahren

März 2020 - Im ganzen Land wird die Wirtschaft heruntergefahren, der Schulbetrieb, Kindergärten und Kitas bleiben wochenlang geschlossen. Natürlich trifft dies auch den kompletten Sportbetrieb. Kein Training, die Turnhallen und Sportplätze bleiben leer. Wettkämpfe, Prüfungstermine und Lehrgänge werden abgesagt. 

 

Juni/Juli - Nach und nach wird nun ein eingeschränkter Sportbetrieb möglich. In Abhängigkeit von der aktuellen Situation und den daraus abgeleiteten Verordnungen beginnt die Karateabteilung wieder mit dem Training.